WLAN kosten nachschauen?

3 Antworten

Guten Tag Jacast,

wie hier schon geschrieben wurde, benötigst du für den Internetzugang einen Vertrag bei einem DSL/VDSL-Anbieter. Der angeschlosse Router stellt nur das WLAN und LAN bereit. Falls du Unterlagen von der Telekom findest, schaue ich gerne für dich nach, wie die monatlichen Kosten für dich ausfallen. Dafür werden am Telefon aber Angaben zu den persönlichen Kundendaten benötigt, die du beispielsweise auf Rechnungen oder Auftragsbestätigungen findest.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wlan ist das Funknetz das dein Router ausstrahlt, für Funkstrahlen bezahlt man nicht.

Der Router empfängt DSL/Kabelinternet. Je nachdem bei welchem Anbieter du bist und wie schnell du es gebucht hast bezahlst du.

Und der Wert wird gewöhnlich monatlich vom Konto abgezogen oder du überweist es monatlich.

Das steht in dem Tarif.