Wie finde ich heraus, wem das WLAN Netz gehört?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hängst du einen zettel im hausflur unten auf, wo du fragst: wem gehört das wlannetz :"..." ? wrde es gerne mitbenutzen, bitte rufen Sie mich an.. oder klopfen sŚie bei mir...

Nicht ohne Spezialgerät. Es sei denn du hast einen Laptop. Du siehst ja die Signalstärke auf deinem Laptop. Je neäher du der Quelle kommst, desto besser das Signal. Zumindest ungefähr könntest du das dann aufspüren.

hänge ein zettel im hausflur und schildere dort dein anliegen, vllt hat jemand sinn für deinen humor. warum eigentlich nicht '-)

Iphone 5s als Wlan Hotspot am PC?

Hallo

kann ich mit meinem Iphone 5S an mein PC per USB anschließen und es als WLAN Netz verwenden aber selber mit dem Iphone noch in meinem WLAN Netz sein?

...zur Frage

Unterhaltung im WLAN-Netz?

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob man innerhalb eines WLAN-Netzes (FritzBox 3270) mit anderen PC kommunizieren kann.

Bsp.

Ich und meine Schwester gehen beide via WLAN ins Internet. Doch ich bin im Obergeschoss, sie im Erdgeschoss. Geht es, dass ich ihr irgendwie eine Nachricht schicken kann? Ohne Facebook, E-Mail...?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Trotz Internetflat Wlan?

Ich hab mal ne Frage, auch wenn sie wahrscheinlich ziemlich doof ist aber ich weiß es halt nicht ;) Also, wenn ich ein Smartphone habe und eine Internetflat, brauche ich dann immer WLan wenn ich ins Netz oder zu WhatsApp will? Und gibts überall WLan? Und wenn nicht wie kann ich rausfinden wo? Danke schonmal :)

...zur Frage

WLAN vom Arbeitgeber überwacht werden?

Kann das vom Arbeitgeber bereitgestellte WLAN Netz für den Arbeitsplatz zuhause vom Arbeitgeber überwacht werden?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem iPhone das verbundene WLAN Netz teilen?

Hey,

ich will über mein iPhone mit einem Hotspot auf Internet zugreifen. Ich will mit dem Hotspot aber nicht meine mobilen Daten teilen, sondern das WLAN. So wies mit dem PC auch geht.

Wenn ich auf Persönlicher Hotspot drück geht mein WLAN aus, ich will aber nicht 3G teilen, sondern das WLAN.

Wie geht das?

...zur Frage

Fritzbox Repeater beim Speedport (Telekom)?

Hallo Gemeinde, Ich bin seid 1 Woche Besitzer des Speedport Hybrid. Ich hab jetzt das Problem das die Reichweite nicht gerade ausreicht, nun habe ich mich nach WLAN Repeater umgesehen. Mir fiel der Fritzbox Repeater 310 auf , doch weiß ich nun nicht ob dieser Repeater mit allen Ruter kompatibel ist, also andere Marken außer Fritz! . Wirkliche könnte ihr mir hier helfen, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?