Wie finde ich die IP Adresse meines WLAN Druckers heraus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diagnose seite ausdrucken , Handbuch.

Ansonsten am Router schauen wenn dieser via DHCP eingebunden wurde (Automatische IP adressen zuteilung)

meistens müssen diese drucker je nach Hersteller zuerst über USB eingerichtet werden (HP) und dann erst ist eine setup möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Drucker schon mit deinem Router verbunden hast dann kannst du per browser auf deinen Router zugreifen und die IP des Druckers finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DenisSulovic22 31.08.2016, 21:56

Und wie mach ich das schritt für schritt ?!

0
lCherry 31.08.2016, 22:06

welchen Router hast du ?

0
lCherry 31.08.2016, 22:49

Dann geh mal in deinen Browser und gib ein " http://192.168.0.1" Dann müsstest du auf ne Seite geschmissen werden wo du als Login und Passwort jeweils "admin" eingibst. Dann müsstest du drin sein, es sei denn ihr habt das Passwort mal geändert. Ab hier an bin ich nicht sicher da ich nicht den gleichen Router hab. Geh auf "Fortgeschritten" und dann auf "IP Filter", wenn da nicht die Netzwerkgeräte stehen kann ich dir leider auch nicht helfen..

0

In der Menüführung am Drucker und im Handbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst Du im WLAN Router nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?