Wlan Access Point einfach an Switch anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, denn es steht klar: "Betriebsmodi: AP, Repeater, Client". AP heisst AccessPoint :-)

Eine andere Frage ist, ob du wirklich so ein Gerät willst, wenn du einen AccessPoint brauchst. Ich denke mal, dass nur schon von der Bauform her und von der Anordnung direkt an der Steckdose etc. die Funk-Performance nicht die optimalste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Schalter links auf "AP" stellst, sollte das funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht doch sogar in der Produktüberschrift, dass das Gerät als Acces-Point verwendet werden kann... Und Acces-Point bedeutet immer, dass man eine WLAN Basisstation durch ein LAN Kabel erschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?