Wlan?

2 Antworten

Nein auf keinen fall hättest du so einen niedrigen, das hängt von deinem Upload ab auch oftmals, und egal wie nah er dran ist, wenn das Mainboard scheiße ist bzw. der eingebaute WIFI-Chip dann bringt das auch nichts. Die Magie nennt man LAN-Kabel.

Lukah15
Fragesteller

Also kaufe ich mir ein LAN Kabel es da ein bestimmtes für mein Router und wo schließe ich das an,an meine Konsole ?

LauraIDE  29.12.2023, 03:04
@Lukah15

Kannst ja mal suchen nach "LAN-Anschluss", kommt halt drauf an welche konsole du hast, gibt auch viele Anleitungen auf yt

Geringer wird das nur mit LTE, G5, Gbase, Glasfaser.

Also 40-50 ist normal.

lg

Lukah15
Fragesteller

Und ein LAN - Kabel