Wie kann ich den Router FRITZ!Box 7590 zurück setzen ohne das ich im Internet bin und kein Telefon Anschluss habe?

4 Antworten

per Patchkabel anschließen .

siehe unten das ist auch mit "Kennwort Vergessen " sehr gut beschriebenen.

viel Erfolg

Bing-Video

Hi, ich meine wenn Du den resettest kommt er auf das Passwort, was stabdardmäßig auf dem Router vergeben wurde. Ohne Aufkleber schwierig. Frag doch mal beim AMV Service an.

Falls du das Passwort nicht umgeändert hast, steht es aufgeklebt unter dem Router.