Wie bekomme ich eine Beziehung?

25.06.2025, 23:09

Noch eine Frage: in welchen Situationen könnte sich so erwas ergeben wenn man nicht feiern geht

7 Antworten

Ich bin rausgegangen, habe Freunde getroffen, Sachen unternommen und so neue Leute kennengelernt, bis ich irgendwann eine Person getroffen habe, die Ich daten wollte, was dann auch passiert ist.

Ich hatte schon ein paar etwas intensivere Kontakte, wie ganz schwache und kleinere "Doktorspiele" in der Grundschulzeit, aber nie was ernstes. Ich hatte noch nie geküsst oder mein erstes Mal, wie auch keinen Freund oder Freundin (bi). Ich wünsche mir schon so etwas, aber leider hatte ich noch nie die Chance oder Gelegenheit jemanden wirklich so kennenzulernen, dass beide Gefühle hatten. Daten oder auf Partys gehen tue ich auch nicht. Und auch wenn, dann nicht unbedingt gerne oder nur, wenn ich weiß, dass ich dort viele Personen kenne. Ich will einen Partner haben, zu dem ich wirklich intensive Gefühle und Leidenschaft spüren kann. Aber es ist voll normal, dass man noch keine Erfahrung gesammelt hat, obwohl viele im Umfeld gerade damit anfangen welche zu sammeln oder schon vieles erlebt haben. Keinen Druck machen, es geht dabei um sich selbst. Sobald der richtige Zeitpunkt da ist, wird es passieren. Niemals etwas einem selbst aufzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bummel mit Freundinnen im Shopping Center, wo es Klamotten gibt. Da laufen viele Jungs rum. Und lächele einen Netten an. Oder sprich einen freundlich an. Du hast gar nichts zu verlieren. Wenn er nicht will, sein Problem und auf zum nächsten.

Geh in einen gemischten Sportverein, freiwillige Feuerwehr, thw, da triffst du auf Jungs. Aber besser ist die Einstellung, das du gefunden wirst. Wenn man zu intensiv sucht, wird das meistens nichts. Leider.

Sie hat mich gefragt und ich konnte nicht schnell genug wegrennen.

Dann haben wir eben auf Dauer geheiratet.

mit 12-13 Händchen halten und Küsschen geben und ab 14 dan war auch sex ein Thema

LG