Witzige Schulerlebnisse?

2 Antworten

Naja, so viel witziges oder komisches ist außerhalb des "normalen" Schwasinns nicht weiter passiert, aber irgendwer hat im Oberstudengebäude ins Pissoir geschissen. War doch irgendwie lustig, weil es so dreist war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichweisses75  25.10.2023, 05:09

Sehr gut, Respekt an dieses Mädel.

Kollege würde beim mastubieren aufn flur vom Lehrer erwischt

M0din06  25.10.2023, 02:44

Stark

68toonii  25.10.2023, 02:52
@M0din06

Fand ich auch, das lustige daran ist das war unser werk Lehrer und der war eig ein lustiger, der hatte sogar ein witzebuch woraus er jeden tag vorlas was in seiner schulkarriere so passierte und das mit dem flur keulen hat er sogar aufgeschrieben 😂 nach ca einem jahr wusste jeddr auf der schule wer der "Keuler" war 😂😂😂