Charly das Einhorn, Lamas mit Hüten, kennt ihr noch was Witziges?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest TheTrueBlacky abonieren (der übersetzt all diese Videos) ,und ma auf seim Kanal alle Videos anschauen ,die sind ALLE sehr lustig^^

ähm da ist noch so ein video, ich glaube sogar von dem selben typen. da muss man glaub nach ferrets suchen. gibts zwar auch auf deutsch, auf englisch is es aber 10x lustiger :D

Geh Mal Auf Den Youtube Kanal von:

TheTrueBlacky

Dort sind nur solche sachen