wisst ihr vielleicht...? :D

4 Antworten

kommt drauf an wo das vogelhaus sich befindet wenn es schräg auf einem hang ist kann sein das der schnee runterrutsch.. oder vielleicht ist auch eine seite des vogelhauses geschützt?

Es kann sein dass die eine Seite wärmer ist (steht in der Sonne) und von der anderen Seite der Schnee kommt (Windrichtung)

Anny1005
Fragesteller

danke :)

Erstens hängt das von der Windrichtung ab und zweitens von der Richtung der Sonneneinstrahlung.

Wenn der Schneefall mit starkem Wind verbunden ist, lagert sich der Schnee an der Seite an, aus dem der Wind kommt.