Thema über Schnee?
Ja hallo Leute grüß euch dieses Jahr wird wahrscheinlich nicht wieder schneien so richtig wahrscheinlich wieder schneeregen wird Wahrscheinlichkeit dieses Jahr Mitten Oktober und Dezember wird es mit der Wahrscheinlichkeit schneeregen geben hier ein Bericht von Google warum kein Schnee nicht zu viel kommt In den letzten Jahren warten wir häufig vergeblich auf Schnee. Selbst in den Bergen liegt oft nicht mehr ausreichend Schnee zum Rodeln oder Skifahren. Schuld daran ist wahrscheinlich der durch den Menschen ausgelöste Klimawandel. Er sorgt für wärmere Winter, in denen mehr Regen als Schnee fällt ich finde das Schnee scheiße ist weil die Straße voller Schnee ist was ist eure Meinung Umfrage gerne beantworten
4 Stimmen
2 Antworten
Auch wenn er kalt ist leider.
Vielleicht schneit es ja noch, auch Google kann nicht in die Zukunft sehen. Zumindest nicht weiter als alle anderen Wetterfuzzis auch.
Mir ist es eigentlich egal, ob es schneit, oder nicht, solange es im Winter weiterhin kalt bleibt. Finde nur weiße Weihnachten ganz nett, aber das gab es früher auch nicht immer.
Aber letztes Jahr war auch nicht richtig Schnee in Deutschland nur schneeregen ich glaube das Wetter erreicht eh 0 Grad nicht das ist so warm gefühlt diesen Monat ist zwischen 12 und 5 Grad nun und ich habe ein Wetterbericht gelesen dass im November zwischen 15 und 2 Grad in etwa