Wo kann ich gut im Harz den Schnee mit Hunden genießen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dir nicht um den Wintersport geht, dann empfehle ich dir z.B. Altenau oder St. Andreasberg. Das sind beides Orte, in denen zwar auch Wintersport möglich ist, aber auch sehr schöne Wanderwege für Winderwandern präpariert werden. Ich selbst habe eine Ferienwohnung in Altenau und bin innerhalb von 5 Minuten zu Fuß auf mehreren ausgeschilderten Wanderwegen. Außerdem liegt der Ort sehr zentral und kann perfekt für Ausflüge in andere Orte genutzt werden, mit dem Auto ist man schnell in St. Andreasberg, Braunlage oder Goslar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantaFanta76
18.01.2016, 11:57

Ist denn dort überall mit Sicherheit im Februar Schnee?

0

Versuchs mal in Sankt Andreasberg oder Torfhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantaFanta76
17.01.2016, 14:06

Klingt super!

0

Hey ich weiß nicht wie weit das von HH entfernt ist aber mein Vorschlag ist Oberhof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantaFanta76
17.01.2016, 13:04

Plz? Es gibt recht viele Oberhofs 😊

0
Kommentar von From66
17.01.2016, 13:09

Sry das war bei Zella-Mehlis welches ich meinte und das ist nicht im Harz tut mir leid für die falsche Antwort

0

Braunlage ist auch sehr schön. Oder Schierke, St. Andreasberg, Goslar etc.

Der Harz bietet wirklich sehr viele Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?