Buch lost Place Krankenhaus erhängte Leichen?
Hallo Leute ich bin gefühlt jeden zweiten Tag auf dem Buch Gelände und jzt habe ich eine Sprachnachricht von einer meiner Freunde bekommen wo er meinte“ geht nie wieder Buch Krankenhaus da wurden 6 erhangene Menschen gefunden, 4 im Bunker 1 in der Apoteke…die sollten Schussverletzungen gehabt haben und so was alles, es gibt anscheinend auch ein Bild… ich habe jedoch nicht darüber im Internet gefunden….wen ihr was darüber wisst bitte sagt es mir und Sit das echt ?
1 Antwort
Ich find persönlich das das Krankenhaus eh gruselig ist auch wegen den ganzen Obdachlosen und den Menschen die dich Nachts da erschrecken hinterher laufen etc.. Ob die Story stimmt kann ich dir nicht sagen, ich hab davon noch nichts gehört und hab Freunde die da manchmal hingehen, auch wenn es eine Straftat ist. Wenn es da wirklich Leichen gäbe, würden die Medien bestimmt schon was davon wissen.
Lg
Ja du hasst recht, mir wurde grade auch gesagt das die Information von einem nicht grade vertrauensvollen Typen kommt aber andere meinten das halt auch…pa meiner Leute wollen morgen mal gucken…ich glaube dem auch net solange das net im Internet bestätigt wurde 🙁☺️