wisst ihr die beste spaghetti Sauce

12 Antworten

Frage; warum nur Spaghetti? Meine Söhne und ihre Freunde liebten ; Nudeln mit drei Saucen,- dh. Spaghetti mit richtig langsam gekochter Bolognese-Sauce,dh.Tomatenpürree, Knoblauch, Zwiebeln, etwas Chili (d.h. eine kleine Schote) -,- dann die zweite: Carbonara mit weißen Fettuci, Kräuterkäse in Milch auflösen, gek. Schinken, Parmesan,- fein gehackte Kräuter oder getrocknete italienische Kräuter) - und die dritte; grüne Nudeln mit Champignon-Sauce, auch hier etwas Koblauch dazu und mit Brühe ablöschen, ggf. mit Sahne verfeinern(. Diese drei Saucen mit den verschiedenen Nudeln mischen sich auf einem großenTeller - und dieser Mischmasch ist sowas von köstlich. Allerdings auch nicht ganz kalorienarm - aber - man gönnt sich ja sonst nichts....

animamundi  04.05.2010, 15:30

Nudeln machen eben glücklich! - Danke für die Anregung.

LG anima mundi

Passierte Tomaten, Tomatenmark, Pfeffer, Salz, Oregano. Alles zusammen in einen Topf packen und gut köcheln lassen. Wenn Du magst, noch ein Bisschen Knofi oder Zwiebeln dazu. Einen Schwups Olivenöl dazu und alles über die Nudeln geben. Anschließend frischen Basilikum oben drauf.

die beste für mich 1 Zwiebel ringeln mit Knoblauch und Ölivenöl in Pfanne leicht an braten cocktailtomaten halbieren mit in die Pfanne kurz ruccola dabei und zum Schluss 2w Eßl Brunch Paprika schmelzen lassen ,da über die Spaghetti lekker

Schnell und lecker: etwas Butter in einem kleinen Topf schmelzen lassen, ein ordentliches Stück gut gereiften Blauschimmelkäse zugeben und wenn`s etwas fettiger sein darf, einen großen Schluck flüssige Sahne. Zur Würzung ein Schuß trockener Weißwein.