rezept für spaghetti tacos

4 Antworten

Spaghetti-Tacos - ein Rezept

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

ich hab das mal mit ner freundin gemacht. wir haben uns einfach tacoschallen geholt anschließend spagethie gegocht. ne soße dazu gmacht (normale tomatensoße) und anschließend alles in die uor geholten tacoschalen eingefült war ne ganz schöne matscherrei beim esen war aber echt lecker und eigentlich auch der leichteste weg das zu machen kannst dir natürlich vllt auch selber deine tacoschalen machen xDDD

wie wärs mit spaghetti koschen, soße machen, in tacos füllen? einfacher is nich mehr possible.

kenny9634
Fragesteller

:D