Wie oft esst ihr Spaghetti?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

....anderes 84%
2 am tag 10%
2 pro woche 6%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
....anderes

Alle jubelmonate mal. und heute ist so ein Tag wo ich mir spontan Spaghetti gemacht habe.

Allgemein gibt es Nudeln bei mir eher selten. Da muss ich dann schon wirklich Lust drauf haben dass ich mir irgendwas mit Nudeln und somit auch mit Spaghetti mache

....anderes

Guten Abend maiga,

nicht nur Spaghetti, auch andere Eierteigwaren essen wir sehr gerne. Oft mache ich mir eine selbst gemachte Nudelsoße dazu. Das passiert etwa 1 bis 2 Mal in der Woche. Es gibt fast unzählige Varianten, wie man Eierteigwaren genießen kann.

Einen schönen Abend noch und herzliche Grüße von W.

....anderes

Unterschiedlich, so 1/2 mal in der Woche. Bevorzuge eher tagliatelle

....anderes

Sehr selten, Nudeln halten nicht satt, esse lieber hochwertige Kost, die ist allerdings mit etwas Aufwand verbunden.

....anderes

Pasta in jeglicher Form esse ich bestimmt zweimal die Woche, Spaghetti etwa wöchentlich:

Es gibt so viele leckere Saucen, da kann man ja wunderbar variieren!

Wir kochen Spaghetti Bolognese, mit Tomatensauce, Carbonara, Ciociara, mit Pesto oder als Spagettisalat...

Das wird so schnell nicht langweilig!😃