Esst ihr eure Spaghetti auch mit so viel Tomatensauce?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 59%
Anders und zwar 24%
Etwas weniger 9%
Viel weniger 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo!

Ja, ich esse sie oft mit viel Tomatensauce. ;)

Manchmal ist es unterschiedlich und hängt damit zusammen, ob ich gerade Lust habe oder nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja

Ich mische die Spaghetti und die Soße in dem noch heißen Topf und lasse die Soße noch mal eine halbe Stunde einwirken ;-)

9kiwiprotag
Fragesteller

So lange❓❓❓❓❓🥫🥫🥫🥫🥫🥫🥫

boris45zgt44zut  16.07.2023, 16:35
@9kiwiprotag

Ja, also bei geschlossenem Deckel. Dann sind sie auch nicht mehr so heiß und man kann sie schnell runterschlingen ;-)

Ja

Mit noch mehr Tomatensoße. Die müssen quasi darin schwimmen. Dann ist's für mich genau richtig. 😊 Und bloß kein Käse drauf! 😝

9kiwiprotag
Fragesteller

Mag auch gerne Spaghetti mit viel Tomatensauce - äh, nee, ich meine Tomatensauce mit ein paar darin schwimmenden Spaghetti 😂😂😂 und kein Käse

Viel weniger

Ich nehme sehr wenig Tomatensoße, dafür kippe ich extrem viel Käse drauf.

9kiwiprotag
Fragesteller

Oi………na gut………Danke für dein Kommentar

Ja

Die Soße ist das kleinste Problem, ich hau mir dafür umso mehr Parmesan drauf das gleicht für mich das ganze wieder aus. 😂

9kiwiprotag
Fragesteller

😀😀 danke für deine Antwort 🍝🥫🧀