Wisst ihr das costa titch bei einer live Auftritt zusammen gebrochen ist und danach im Krankenhaus verstarb?

2 Antworten

Ja, war eine Meldung im Netz. Jede Woche sterben zwei oder drei Prominente in jungen oder mittleren Jahren "plötzlich und unerwartet", die Übersterblichkeit ist in fast allen Ländern so hoch wie sonst nur im Krieg. Die Ursache sollte allen klar sein, aber die Politik hat Gründe, sie zu verschweigen und absurde Gründe dafür zu erfinden.