„Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe“? Was sagt ihr?

7 Antworten

Wenn ich irgendwo falsch abgebogen bin, dann bin ich gut damit gefahren es zuzugeben.

Rote Ampel würde ich hingegen nie zugeben.

Auch bei Alkohol stellt man sich besser dumm. Nie sagen man hätte nur ein Bier getrunken. Verneinen überhaupt etwas getrunken zu haben auf die Frage "Haben sie Alkohol getrunken ".

"Sind Sie Fotograf?!"😂😂

Nein, im Ernst, vermutlich sage ich nein oder die Wahrheit.

Aber es war einfach die perfekte Vorlage:)

Wer kennt diesen Satz?!;)

Woher ich das weiß:Hobby

Immer Nein sagen !

wenn du sagst ja kann dir dein Fehlverhalten als Vorsatz ausgelegt werden und das wird sicherlich teurer !

Schnauze halten, nichts sagen, nein sagen höchstens , ansonsten wird es so ausgelegt, dass Ihr es bewußt gemacht habt und die Strafe verdoppelt sich

Schweigen ist Gold

Natürlich sage ich dazu gar nichts, ansonsten wirft man mir noch vorsätzliches handeln oder so etwas vor.