Wiseo gehts mir so?
Hi ich habe heute einen neuen Freestyle Linre 3 Sensor gesetzt und bis so ungefähr 20 Uhr war alles normal aber seit ungefähr 20 Uhr hört es nicht aur dieses Gefühl. Irgendwie so komisch. Ich mach2 merh Witze und so und und irgendwie glaub ich das es sich so anfühlt wenn man high ist. Das hatt ich noch nie und irgendwie bin ich so abgeschlagen und nicht richtig anwesend. Sprechen fällt mir auch schwieriger und zuhören und schrieben euch. Weiß jemand wieso es 8sch so anfühlt
Wie immer halt... das große ist nen Pflaster damit der Sensor sicher ist und nicht so einfach gelöst wird
Tut mir leid für die Rechtschreibfehler..wie gesagt.. irgendwie bin ich angeschlagen.. und geblutet hat es beim setzen auch nicht
Wie ist den dein Blutzucker Wert gerade?
150 gerade
1 Antwort
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Sensorwechsel zusammenhängt. Vielleicht war es auch Zufall, dass es genau danach passiert ist. Vielleicht brütest du gerade einen Infekt aus. Ich habe heute schonmal auf eine deiner Fragen geantwortet. Vielleicht macht dir diese Situation gerade unterbewusst Stress und löst das aus. Man weiß es nicht. Behalte es einfach im Blick. Wenn dieser Zustand anhält, solltest du mal deinen Hausarzt aufsuchen.