Wirtschaftswoche oder Handelsblatt?

2 Antworten

Handelsblatt ist eine Tageszeitung.Wiwo ist ein Wochenmagazin.Kannst beide lesen,wenn Zeit vorhanden.Wiwo behandelt die Themen der Woche ausführlicher als das das Handelsblatt kann.Außerdem bringt Wiwo auch übergeortnete Themen.Aber das ist bestimmt nichts Neues für dich.

Oder Begriffe von für dich interessanten Themen in Google News eingeben und dir die besten Artikel der weltweiten Berichterstattung rauspicken.

Bluepixel
Fragesteller

Dabei ist schwer zu beurteilen, ob diese Medien zitierfähig sind.

GrandVoyager  15.07.2020, 20:13
@Bluepixel

Die Wirtschaftsnachrichten von Telepolis sind empfehlenswert. Sie sind weitgehend unabhängig.