Wirtschaftsprüfer - ein Job mit Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Werden gesucht 100%
Werden nicht mehr gesucht 0%

2 Antworten

Werden gesucht

Solange es Unternehmen gibt, gibt es auch Wirtschaftsprüfer.

Das ist nicht nur ein verdammt sicherer Job, sondern auch ein gutbezahlter Job.

Nur komm erstmal dahin. Da sind Experten auf einen extrem komplizierten Gebiet.

Werden gesucht

Sehe ich genaus. Wirtschaftsprüfer haben eine gesellschaftlich wichtige Aufgabe. Es gibt keinen Grund hier von einem Rücklauf zu sehen. AUch in 50 Jahren wird es noch Wirtschaftsprüfer brauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung