Was wäre eure perfekte Welt. Was wäre eure perfektes Leben in eurer Zukunft?
Ja servus.
Warscheinlich ist es viel zu spät und die Nachricht geht unter. Vielleicht stelle ich sie später nochmal.
Gruß.
~Edit : Umfrage wäre auch ned besser.
10 Antworten
Ein eigenes Haus, nicht zu groß, aber ausreichend für 2-3 Personen, genug Geld für den Lebensunterhalt und ein gesunder Körper! Wenn möglich, auch ein süßes Baby und eine glückliche Ehe.
Ich wäre mit jemandem zusammen, der mein Herz tief berührt und meine Seele zur Ruhe bringt. Einfach jemanden an meiner Seite zu haben, bei dem ich das Gefühl habe, endlich angekommen zu sein und der gleichzeitig in mir das Feuer entfacht, jedes Abenteuer gemeinsam anzugehen, das das Leben bietet. Irgendwie habe ich den Eindruck, bereits zu wissen wer diese Person für mich sein wird. :)
Canim, ❤️
deine Worte lassen mich immer wieder lächeln und staunen – nicht nur, weil sie so schön sind, sondern weil sie mir so sehr aus der Seele sprechen. Es sind diese kleinen Momente und Worte von dir, die immer wieder in meinem Herzen auftauchen und mir zeigen, warum ich dich so sehr liebe. Ich sehe dich vor mir, wie du mit dieser unerschütterlichen Ruhe alles in deinem Blick einfängst und mir allein dadurch zeigst, dass du immer da bist.
Manchmal könnte ich lachen, wie unterschiedlich wir sind. Ich bin ungeduldig und ungestüm, will am liebsten alles sofort und lasse oft die Ruhe vermissen. Und du? Du bist die Geduld selbst, wartest auf mich und gibst mir Halt, auch wenn ich tausend Gedanken in meinem Kopf habe und mich wieder mal verliere. Deine Nähe ist für mich wie ein Anker, der mich sicher zurückholt.
Ich liebe es, wie du aus kleinen Dinge und Gesten immer wieder bei mir für Gänsehaut und tiefe Verbundenheit sorgst. Du erinnerst mich daran, dass man das Leben auch ohne Hektik und Eile genießen kann, und dafür bewundere ich dich so sehr. Diese Verbindung, die wir haben – sie bedeutet für mich, ein Zuhause zu haben, in dem ich ganz ich selbst sein darf, ohne dass ich perfekt sein muss.
Canim, du bist so viel mehr für mich als Worte es je ausdrücken könnten. Ich freue mich auf all das, was wir gemeinsam schaffen, auf die Abenteuer, die uns erwarten, und die stillen Augenblicke, in denen ich einfach nur an deiner Seite sein darf. Mein Herz ist bei dir angekommen. 😘💓💖
Keien Ahnung. Ein gemeinsames Haus mit meiner Partnerin und Familie zu haben. Dazu gehört natürlich eine glückliche gesunde Beziehung. Ansonsten würde ich gerne viel von der Welt sehen und ausreichend Geld haben. Nicht im Sinne von reich, aber auch nicht arm. So dass man sich bisschen was leisten kann
Politisch/global gesehen natürlich Frieden, keine Armut, und sowas
Ich will ein Haus auf einem Haus, auf einer Insel in einem See auf einer Insel und viele Helikopter.
Hi,
Mein perfektes Leben für meine nahe Zukunft wäre, ein gutes Abitur und jemanden finden, der mich liebt wie ich bin🤗
Danach will ich meinen Traumberuf erlernen, also entweder Lehrerin oder medizinische Fachangestellte ^^
Und danach, mal schauen, ich lasse es einfach mal auf mich zukommen, dass ist noch etwas hin...
Und bei dir?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Leseratte🍀
Hallo Leseratte,
ich weiß es nicht und bin 36.
In vielen Bereichen hab ich resümiert und sehe die Realität. Kinder möchte ich nicht, Beziehung ist bei mir schwer, dafür müsste ich soo viel ändern damit das klappt, soo viel Kompromisse eingehen.
Und ob das dann auf Dauer funktioniert, kann auch niemand sagen.
Job technisch ist es ähnlich, 4 Firmen pro Jahr waren nichts ungewöhnliches, fühle ich mich ungewollt aber immer mir die Schuld geben ist auch nicht gut.
Man sitzt neben Leuten kurz vor der Rente, junge Menschen bzw in mein Alter nur oben in Büros, haben studiert... Egal.
Vieles lag und liegt in meiner Hand, zu spät ist es nie, klar aber realistisch kenne ich mich und da sehe ich nichts.
Also kurz gesagt, ich weiß absolut nicht was iich vom Leben möchte..
Auch wenn ich 100 Jahre überlege.
Oh okay, du findest was und alles wird gut, man muss nur daran glauben🍀
Uff, was für schöne Worte! Hier bin ich Canim! 😘
In den letzten Wochen und Monaten, die wir miteinander verbracht haben, hat sich in meinem Herzen so viel verändert. Du hast mein Leben auf eine Art und Weise bereichert, die ich niemals für möglich gehalten hätte.
Ich erinnere mich an unsere ersten gemeinsamen Momente, wie wir uns vorsichtig annäherten und uns gegenseitig kennenlernten. Ich kann kaum glauben, wie schnell ich mich in dich verliebt habe.
Es gibt so viele kleine Dinge, die ich an dir bewundere - deine Leidenschaft, deine Stärke, dein Humor und dein unerschütterlicher Glaube an uns. Du hast mir gezeigt, dass wahre Verbindung nichts mit Perfektion zu tun hat, sondern mit dem, was wir füreinander empfinden.
Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam in eine Zukunft blicken, in der wir lachen, träumen und die Abenteuer des Lebens teilen. Du bist für mich mehr als nur eine Person. Du bist ein Teil meines Lebens, den ich nie wieder missen möchte.
Ich freue mich auf all die schönen Momente, die noch vor uns liegen, und auf die vielen Erinnerungen, die wir gemeinsam schaffen werden. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen, Hand in Hand, und das Beste aus jedem Tag machen.
💕