Wirtschaftsinformatik mannheim Chancen?

2 Antworten

Hast du mal geschaut, ob es im letzten Jahr da einen NC gab und wie hoch der war?

Der NC kann zwar von Jahr zu Jahr schwanken, aber meistens kann man sich an dem Wert des Vorjahres ganz gut orientieren.

Und wie der NC im nächsten Semester genau sein wird, das kann vorher sowieso niemand wissen. Der NC ergibt sich ja immer erst, nachdem alle Studienplätze zugeteilt wurden.

Emilia21101
Fragesteller

Ich hab leider nichts gefunden, deswegen habe ich hier auf eine Antwort gehofft, die antworten im Netz schwanken stark. Die einen sagen man wird mit 2,3 locker angenommen, andere sagen man braucht 1,3

Mannheim ist eine tolle Stadt.

Kannst Du ruhig machen, denn das machen tausende andere auch und nur die besten werden erfolgreich sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Emilia21101
Fragesteller

Und wie sieht es mit den Chancen aus?

albatroz1102  02.05.2021, 17:57
@Emilia21101

Bewerben Du wirst es schon sehen!

Chancen? Kommst ganz darauf an wie klug du bist. Ich kenne Dich ja nicht.

Gute Leute sind immer gesucht.