wirschreiben.com betrüger?

2 Antworten

Deine Betrügerischen Mauscheleien kannst Du Dir vielleicht noch rechtfertigen, es gibt aber keinen einzigen Grund, eine wissenschaftliche Arbeit fälschen zu lassen, denn entweder schreibt man eine und man ist geeignet für die Verantwortung, welche solch ein Titel mit sich bringt, oder man ist es nicht.

Es ist eigentlich schon fast traurig, dass die Dir überhaupt was zugeschickt haben. Eigentlich bezahlt man einen Teil an und den Rest bei Lieferung.

Rein rechtlich gesehen kannst Du da natürlich den Anwalt einschalten, aber mal ganz davon abgesehen, Du stehst dabei auch vorm Richter!

Und hier jetzt noch mal die Antwort klar und deutlich, direkt formuliert: Ja, wirschreiben.com sind Betrüger.

Marika370  10.06.2025, 18:27

Und die sind sich sicher, dass niemand sie anzeigt.

Jeder Auftrag ist nämlich ebenfalls Betrug, falls man eine solche "wissenschaftliche" Arbeit nicht ausschließlich privat verwendet.

anastasianink 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 18:27
@Marika370

nein ist es nicht. sich die arbeit erstellen zu lassen ist kein betrug. was ich dann damit mache ist meine sache .

Du hast also eine wissenschaftliche Arbeit in Auftrag gegeben.

Um das Ergebnis dann als eine Arbeit von dir anzubieten?

Wäre dies eine Art Hausarbeit für eine Prüfung?

Marika370  10.06.2025, 18:13

Hallo, ich warte gerade!

anastasianink 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 18:13

Antworte doch nur wenn du betroffen bist. Komm mir nicht mit irgendwelchen Moralapostel whatever

Marika370  10.06.2025, 18:15
@anastasianink

Soll das ein Witz sein?

Und du redest davon, dass wirschreiben.com Betrüger sind.

Sehr lustig.

Bist du etwa ein Moralapostel?

anastasianink 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 18:24
@Marika370

mach was sinnvolles in deinem leben und häng nicht 24:7 auf gute frage net rum. hast wahrscheinlich hauptschukabschluss und sitzt 24/7 vor deinem PC und isst chips und antwortest auf fragen hier hahahahH

Marika370  10.06.2025, 18:29
@anastasianink

Da du nicht mal ansatzweise die Rechtschreibung beherrscht, gehe ich davon aus, dass du auf keinen Fall Abitur hast.

anastasianink 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 18:30
@Marika370

such dir ein mann den du bekochen kannst bist wahrscheinlich richtig deprimiert :)

anastasianink 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 19:21
@Marika370

Man merkt, dass du keine Argumente hast. Suche dir lieber einen Mann, der dich mal richtig hart von hinten nimmt, damit du weniger vor deinem P&C abhängst und endlich mal glücklich wirst