wirschreiben.com betrüger?
Hallo zusammen,
ich habe bei wirschreiben.com eine wissenschaftliche Arbeit in Auftrag gegeben – leider war das Ganze extrem unseriös, und ich habe inzwischen das Gefühl, dass ich betrogen wurde. Ich schildere hier mal, was passiert ist, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen:
- Nach der Bezahlung wurde mir eine WhatsApp-Nummer geschickt, die aber zu einer ganz anderen Agentur gehörte.
- Danach war plötzlich niemand mehr erreichbar. Ich habe mehrfach gefragt, wie der Stand der Arbeit ist, ob ich eine Zwischenversion sehen kann – aber es kam nichts.
- Am Tag der „Teillieferung“ wurde mir einfach nur eine Gliederung geschickt – aber nicht mal zu meinem Thema. Ich habe erneut nachgefragt, was das soll, aber wieder keine klare Antwort bekommen.
- Am finalen Abgabetag bekam ich dann eine komplette Arbeit – doch als ich sie durch vier verschiedene KI-Erkennungsprogramme laufen ließ, wurde überall ein extrem hoher KI-Anteil (80 % oder mehr) erkannt.
- Als ich die Firma darauf hingewiesen habe, hieß es nur, man nutze ein „anderes KI-Tool, das auch Unis verwenden“, und meine Tools seien angeblich unzuverlässig.
- Zusätzlich war die Zitierweise falsch und die Arbeit insgesamt nicht zu gebrauchen. Ich habe mehrfach um Korrektur oder Rückerstattung gebeten – aber es kommt keine klare Antwort. Stattdessen werde ich ständig an andere Personen verwiesen, die kaum Deutsch sprechen oder mich mit Standardmails abwimmeln.
- Die Bewertungen auf der Website stammen offenbar fast nur von „Proven Expert“, und wenn man sich die anschaut, wirken sie leider extrem unglaubwürdig.
auf dieser seite sieht man auch dass es betrüger sind…. hat jmd einen vorschlag für gute autoren https://www.ghostwriterreport.de/
2 Antworten
Deine Betrügerischen Mauscheleien kannst Du Dir vielleicht noch rechtfertigen, es gibt aber keinen einzigen Grund, eine wissenschaftliche Arbeit fälschen zu lassen, denn entweder schreibt man eine und man ist geeignet für die Verantwortung, welche solch ein Titel mit sich bringt, oder man ist es nicht.
Es ist eigentlich schon fast traurig, dass die Dir überhaupt was zugeschickt haben. Eigentlich bezahlt man einen Teil an und den Rest bei Lieferung.
Rein rechtlich gesehen kannst Du da natürlich den Anwalt einschalten, aber mal ganz davon abgesehen, Du stehst dabei auch vorm Richter!
Und hier jetzt noch mal die Antwort klar und deutlich, direkt formuliert: Ja, wirschreiben.com sind Betrüger.
nein ist es nicht. sich die arbeit erstellen zu lassen ist kein betrug. was ich dann damit mache ist meine sache .
Du hast also eine wissenschaftliche Arbeit in Auftrag gegeben.
Um das Ergebnis dann als eine Arbeit von dir anzubieten?
Wäre dies eine Art Hausarbeit für eine Prüfung?
Antworte doch nur wenn du betroffen bist. Komm mir nicht mit irgendwelchen Moralapostel whatever
Soll das ein Witz sein?
Und du redest davon, dass wirschreiben.com Betrüger sind.
Sehr lustig.
Bist du etwa ein Moralapostel?
mach was sinnvolles in deinem leben und häng nicht 24:7 auf gute frage net rum. hast wahrscheinlich hauptschukabschluss und sitzt 24/7 vor deinem PC und isst chips und antwortest auf fragen hier hahahahH
Da du nicht mal ansatzweise die Rechtschreibung beherrscht, gehe ich davon aus, dass du auf keinen Fall Abitur hast.
such dir ein mann den du bekochen kannst bist wahrscheinlich richtig deprimiert :)
Du arme wurdest lange nicht mehr hart ran genommen, oder?
Man merkt, dass du keine Argumente hast. Suche dir lieber einen Mann, der dich mal richtig hart von hinten nimmt, damit du weniger vor deinem P&C abhängst und endlich mal glücklich wirst
Und die sind sich sicher, dass niemand sie anzeigt.
Jeder Auftrag ist nämlich ebenfalls Betrug, falls man eine solche "wissenschaftliche" Arbeit nicht ausschließlich privat verwendet.