wirkt mein körper eklig?

ich bla bla - (Männer, Körper, eklig)

9 Antworten

Moin, Oberkörper sieht sehr gut aus (nohomo), allerdings muss ich sagen die Beine sehen übertrieben aus
LG

Solltest das wirklich du sein:

Ich finde das tatsächlich irgendwie ziemlich hässlich. Es ist einfach viel zu viel.

ABER: das sollte dich nicht im geringsten Jucken. Du musst dich wohl fühlen und es gibt genug Leute die so etwas mögen.  ;)

Ich finde das nicht so schön. Aber es gibt bestimmt Leute die das mögen. Wenn du dich wohlfühlst ist das das Wichtigste.

Also ich finds eindeutig zu viel. Die Beine vor allem. An deiner Stelle würde ich weniger Sport machen

Aufhören ist für so manchen schwerer als anzufangen.

Ganz aufhören solltest du mit dem Sport nicht, könntest du sicher auch nicht, aber etwas moderater.....

Obenrum sehr schön - aber die Beine sind furchteinflößend (eklig würde ich aber nicht dazu sagen); im ersten Augenblick dachte ich, entschuldige bitte, an diese spanischen Schinkenkeulen. Na ja, zu Weihnachten denke ich stets zuerst an gutes Essen...