Mädchen beeindrucken in das ich verliebt bin

5 Antworten

" Habe mich nicht getraut sie einmal anzusprechen. " Das wäre der springende Punkt sozusagen, der tollste Körper wird dir wenig bringen, wenn deine Zunge nicht ebenso gut ausgebildet ist wie dein Körper aber natürlich nicht mit Muskeln versehen.^^ Dein Sport schadet ganz sicher nicht aber eigentlich solltest Du bei derart viel Erfolgen auch schon mehr an Selbstbewusstsein zugelegt haben und von daher solltest Du bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit das Mädchen wie auch immer situationsbedingt auch unbedingt ansprechen. Das Posen hingegen würde nicht so gut ankommen, das Mädchen hat ohnehin Augen im Kopf und es wird deine körperlichen Veränderungen schon noch bemerken oder auch schon bemerkt haben.

Posen ist keine gute Idee sowas kommt bei den wenigsten Mädchen gut an. Sei einfach du selbst und versuch bloß nicht den Macho raushängen zu lassen. Selbstbewusst ist auch immer ganz gut solang es nicht zu übertrieben ist :D

wünsch dir viel glück :)

Also Posen würde ich auf jeden Fall nicht. Kannst sie wenn du sie triffst ja einfach ansprechen. Und sie auf Muskeln hinzuweisen bzw. angeben ist eine ganz schlechte Idee! Das wird schon;)

Ich weis nicht recht, das mit dem Posen kann schon ganz schön eingebildet wirken. Setzt dich doch einfach mal zu ihr und quatsch sie :D das kommt irgendwie besser rüber ;)

Trau dich, sonst macht es ein anderer