Wirkt es sich negativ auf meine Fahrstunden aus?

2 Antworten

Wenn Du Dich gestern angemeldet hast, hast du sicherlich noch nicht so oft am theoretischen Unterricht teilgenommen. Das schließt dann natürlich nicht deine Wissenslücken. Geh da regelmäßig hin, lerne etwas, geh ruhig öfter als vorgeschrieben und dann wird das schon.

Du kannst in der App so viele Fehler machen wie du willst, Prüfungsreife kommt, wenn du den Großteil der Fragen richtig beantwortet hast.

semuleinchen
Fragesteller

Ja im Unterricht war ich noch nie hab aber Zugriff auf der App schon und da hab ich relativ viel gelernt das fragen die doppelt kommen auch schon auswendig weiß trotzdem fallen mir manche neuen Fragen dann schwer.

und danke dir. Für die schnelle Antwort

Naja, ziel ist es so viel zu lernen, dass du unter 10 Fehlerpunkte schaffst...sonst kommst du nicht durch die Theorie Prüfung.