Fahrstunde extrem lange Wartezeit?

Kerner  17.10.2023, 11:36

Hast du denn schon die Theorie bestanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen erzählen also ich hatte kaum Pausen ich hätte jede Woche ein bis zwei Fahrstunden, und die Pflichtstunden hatte ich relativ schnell durch. Bei mir hat es aber tatsächlich auch etwas länger gedauert mehr als ein halbes Jahr.

Fehlt jetzt nur die Nachtfahrten oder bist du sonst mit den Pflichtstunden durch?

Wie gesagt, mach dich nicht verrückt du wirst das noch in der Zeit schaffen, wo deine Theorie gültig ist sprich noch mal mit der Bürokraft und zusätzlich mit deinem Fahrlehrer und erklär ihm deine Situation und wovor du auch Angst hast.

Aber denk mal positiv, du wirst das schon hinbekommen. Ansonsten musst du dir vielleicht einen neuen Fahrlehrer suchen aber das würde ich dir jetzt nicht zu raten, ich denke mal, dass du schon am Ende deiner Ausbildung bist

Ich hatte weitestgehend 4 Doppelstunden pro Woche ohne Unterbrechung.

Machen kannst du da leider nicht viel, außer dich immer wieder anzubieten und an möglichst vielen Terminen Zeit zu haben.

emesvau