Wirkt es anhänglich?
Wirkt es anhänglich? Eine Frau übersieht eine Nachricht die ihr freund ihr Gesten geschrieben hat. Er fragte da ob sie wach ist
sie rief ihn am gleichen Tag an da wusste sie nix von der Nachricht noch
dann am nächsten Tag bemerkte sie es und schrieb ihm bei WhatsApp, da kam aber zuerst nur ein Haken, also rief sie ihn an. Er ging nicht ran (sowas tut er wenn er beschäftigt ist) dann schrieb sie ihm 1 h später bei iMessage ruf zurück Schatz ist wichtig und erklärte ihm bei iMessage mit der Nachricht
2 Antworten
Hi,
ich bleibe bei meiner Antwort, die ich Dir auf einen anderen Beitrag gegeben habe. Bitte mach keine große Sache daraus, warte ab und kläre das, wenn er Zeit hat. Gesteh es ihm doch auch zu, dass er vielleicht einfach nur ein stressiges Wochenende hatte. Sehr viel Drama um nichts am Ende.
LG
Kommt darauf an, was sie sagen wollte. Wenn es darum ging, dass sie die Nachricht nicht gesehen hat und das jetzt erwähnen möchte oder sich entschuldigen, dann ist das zu viel.
Nachtrag: Da du die Frage jetzt schon mehrfach gestellt hast in wenigen Minuten und beim ersten Mal irgendwas von gesperrten Chats erzählst, gehe ich davon aus, dass du nicht wirklich in einer gesunden Beziehung oder in einer gesunden psychischen Verfassung lebst.
Ich lebe in einer gesunden Beziehung
da sind private Chats zwischen mir und mein Freund die niemand sehen soll
Dass das private Chats sind, ist völlig selbsterklärend.
Ich bin immer sehr skeptisch, wenn sich jemand einen frischen GF-Account erstellt und sofort im Minutentakt die selben Fragen stellt.
Hä was ? Warum zu viel?
Sie erklärte in der Nachricht das sie es übersehen hat und er sie zurückrufen soll
Jemanden auf verschiedenen Plattformen zu kontaktieren, nur weil man eine Nachricht übersehen hat, ist zu viel.
Aber zu sagen "BItte geh ran, Schatz, es ist wichtig!" ist total übertrieben. Das klingt ja so, als wäre jemand gestorben.
Ja, ich hab's beim ersten Mal schon verstanden.
Aber ich kann mich nur nochmal wiederholen: Jemanden auf mehreren Plattformen/Wegen zu kontaktieren und zu sagen "Bitte ruf mich zurück, es ist wichtig!" ist viel zu übertrieben, nur weil du ein "Guten Morgen" (o.Ä.) nicht gesehen hast. Vor allem wenn ihr euch danach nochmal gesprochen habt.
Jeder normale Mensch würde das komplett ignorieren, weil spätestens nach dem Gespräch dem Freund doch völlig klar ist, dass du ihn nicht absichtlich ignoriert hast, weil du sauer bist oder so. Aber du übertreibst es total mit deinem "RuF aN schAtzZ es ISt wiChtiG omG!!!"
Das meine ich absolut nicht respektlos, aber du hörst dich psychisch nicht gesund an und sicherlich werde noch viele weitere solcher Fragen folgen.
Nachtrag: Ich sehe du hast erneut eine Frage gestellt. Ich hatte also recht.
Nachtrag 2: Nutzer inaktiv. Das war mir von Anfang an suspekt hier.
Aber wirkte mein Verhalten bedürftig ?