Was soll ich jetzt bloß tun? Wirkt es so also sei er sauer und will sich trennen?
Mir ist was blödes passiert. Mein Freund hatte mir geschrieben aber ich hatte es übersehen das war vorgestern. Er ist nämlich bei gesperrte Chats und es kam keine Mitteilung glaube da mein Handy ausgegangen ist über Nacht. Er hatte da gefragt ob ich wach bin.
ich hatte ihn am gleichen Tag angerufen, er rief dann später zurück , da fragte er bloß wo ich bin und dann meinte er, er ist beschäftigt und legt nun auf. Er war da am fahren hat man gehört
erst gestern hab ich das mit der Nachricht bemerkt und ich hab ihn heute angerufen deswegen aber er legte auf heißt er ist beschäftigt, also schrieb ich ihm per iMessage eine Erklärung und das er später zurückrufen soll. Er hat es gelesen aber noch nichts gesagt
4 Antworten
Dann bitte doch um ein Treffen! So zwischen Tür und Angel wird das auch nix. Ihr braucht Zeit, um miteinander über Probleme zu reden.
Naja - Du hast ja augenscheinlich ein Problem. Da frag doch besser ihn - als uns. Wir können auch nur raten.
Wirkt es denn so als sei er sauer? Gestern ging er ran Fragte wo ich bin und meinte er ist nun beschäftigt
die Nachricht erwähnte er nicht
Frag ihn. Am besten triffst Du Dich mit ihm persönlich. - Schrieb ich das bereits. 🤔 Ja - tat ich.
Hi,
ich glaube, Du übertreibst es mit Deiner Sorge im Moment etwas. Manchmal kommt es vor, dass man ein paar stressige Tage hat und deshalb beim besten Willen nicht dazukommt, anzurufen oder zu texten.
Da solltest du dich nicht so hinein steigern und dich generell etwas entspannen.
Wenn das ein Trennungsgrund wäre, wäre es ohnehin keine Beziehung mit großer Zukunft gewesen, weil es immer mal wieder vorkommt, dass man Nachrichten übersieht und erst sehr spät zurückschreibt. So ist das nun mal, wenn man auch offline noch ein Leben hat.
Ausserdem ist niemand verpflichtet, 24/7 auf Abruf zu sein. Für niemanden.
LG
Mein Freund hatte mir eine Nachricht geschrieben die ich übersehen hatte. Ich bemerkte es erst am nächsten Tag, also schrieb ich ihm eine Erklärung, jedoch kam da nur ein Haken an bei WhatsApp, deswegen hab ich dann angerufen. Er ging nicht ran, heißt das er nicht kann gerade. 1h später schrieb ich dann: Ruf mich später zurück Schatz, ist wichtig und da erklärte ich ihm das ich das ich seine Nachricht übersehen hab
wirke ich jetzt anhänglich
Er wird sich wieder abregen
wegen sowas so ein Stress zu machen ist schon übertrieben
Wo steht das er Stress macht? Ich weiß ja gar nicht ob er sauer ist
gestern ging er ran und erwähnte die Nachricht gar nicht. Er fragte wo ich bin und sagte er ist beschäftigt und das er nun auflegt
dann brauchst du dir ja keine Gedanken zu machen, wenn er nicht sauer ist. Aus welchen Grund soll er sich dann von Dir trennen ?
Denkst du also er ist nicht sauer oder wie
Was für ein Kindergarten. Da wünscht man sich die Zeit zurück wo noch nicht alles übers Handy lief.
Was für Probleme ?? Das ist eine Kleinigkeit
ausserdem muss ich doch warten bis er zurückruft