Wirklich?
Habe ein guten Freund seit über 6 Monate oder so,er half mir immer wo ich Hilfe brauchte.Jetzt meinte er ich habe dir immer geholfen wie wärs wenn du mir hilfst,ich sagte ok wo kann ich dir helfen.Dann meinte er blas mir ein.Soll ich das wirklich machen?
Willst du denn?
Weiß ich nicht genau
6 Antworten
Also ich gehe mal nicht davon aus, dass du ebenfalls nach solchen Sachen gefragt hast wie er. Ich finde diese Aussage echt unverschämt und bin etwas schockiert darüber- Alleine wegen dieser unverschämten Aussage würde ich es persönlich definitiv nicht tun, selbst wenn ich es vorher gewollt hätte!
Doch ob du das tun willst oder nicht musst du selber entscheiden, wenn du die Freundschaft erweitern möchtest dann kannst du das natürlich tun, würde ihn aber darauf hinweisen, dass so danach zu Fragen der falsche Weg ist.
Du bist aufjedenfall keinesfalls dazu verpflichtet ihm diesen Gefallen zutun, nur weil er dir immer geholfen hat bist du ihm absolut nichts schuldig und nicht dazu verpflichtet das Gleiche zutun!
Nur wenn Du es auch willst sonst wäre es ja nur für ihn schön
Sowas nennt sich sexuelle Nötigung und ist strafbar.
Klar warum auch nicht, was spricht dagegen ?
Ehm nein!
hilf ihm einen Schrank aufzubauen oder so ähnlich, was man so allgemein als "helfen" versteht.