Wirken süße Düfte(Parfüm) oft kindisch?

3 Antworten

Ich persönlich benutzte süße Düfte (jedoch männliches Parfüm) und mein geruch wurde noch nie als kindisch empfohlen. Vielleicht waren die meisten auch zu schüchtern mir es zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Frauen mag ich das. Früchte sind süß. Bei Männern nicht immer, weil Maschinen nicht oft süß sind

Yolohorlwehz
Fragesteller

Also machen süße Düfte eine Frau nicht direkt "kindlich"?

Mit Ausnahme von Vanille und den typischen "Bilou" Gerüchen finde ich süße Düfte nicht kindlich

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby
Yolohorlwehz
Fragesteller

Ich meine so Zuckerwatten Düfte

GinaLaura086  25.05.2023, 18:07
@Yolohorlwehz

Ich müsste es riechen, um meine Meinung sagen zu können. Aber ich denke, ohne kindliche Zurechtmachung (viel Mascara,sonst ungeschminkt, Leggins, Bauchfrei, dünne Perlenkette - das verstehe ich unter kindlicher Zurechtmachung) wirkst du schon nicht kindlich ^^