Fragen an Männer:Wie findet ihr Düfte wie z.B Shaghaf oud an Frauen?

1 Antwort

Ich habe den Duft ja selber hier Zuhause im Schrank stehen, musste ich mal kurz dran riechen gehen.

Also der Duft ist sehr orientalisch, nach der Zeit wird aber süßlich durch die Pralin- und Vanillenote - im Drydown.

Diese Duftrichtung muss man schon mögen, ich hab auch einige davon und trage die gerne. Was trage ich eigentlich nicht so gerne ist die Frage ;)

Aber gut, ich hatte schon einige Frauen, die Düfte mit dem Unisex Status "ausgenutzt" haben. Man muss schon etwas selbstbewusst sein mit einem Oud-Duft, meiner Meinung nach. Eine zierliche, kleine Frau wird meistens keinen schweren orientalischen oder rauchigen Duft tragen ... wäre aber auch sicherlich mal was cooles.

Beispiele, die ich schon einmal erlebt hatte:

War ich auch erstmal überrascht, dass eine Frau sowas trägt. Fand ich aber sehr spannend und auch gut. Diese nämlich nur an Männern zu riechen, wird bestimmt auch einmal langweilig, oder? :D

Ich finde dass der Shagaf Oud, obwohl der so stark/schwer ist, auch ohne Probleme eine Frau tragen kann / darf, alleine schon, weil er ja so köstlich süß wird im Verlauf.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Redbluezw771
Fragesteller

Ja das meine ich,der Duft ist sowieso eher süßlich weshalb ich eher dachte er sei für Frauen

vkxni  27.02.2024, 12:50
@Redbluezw771

Viele Düfte sind eher Unisex, der Trend geht sowieso ins süßliche ... in vielen puren Männerdüften findest du auch viel süßliche Inhalte.