Wirken euch Schale / Halstücher etwas frauenhaft?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%
??? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es gibt Schals für alle Geschlechter.

Pfiati
Fragesteller

Guter Beitrag.

Nein

Finde nichts Frauenhaftes daran, ich trage bevorzugt Halstücher, habe aber auch eine Art Schlauchschal für die richtig kalten Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mittlerweile sind Schals, Loops und Snoods unisex - hauptsache man fühlt sich darin wohl

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Frauen, Männer, Mode)
Pfiati
Fragesteller

:-)

Auch Männer können einen Schal tragen. Das sieht nicht Frauenhaft aus, ausser, es ich ein Schal für Frauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Pfiati
Fragesteller

Ja, geholfen. Interessant.

Nein

...absolut nicht, viele Männer tragen Schals/Halstücher und hat nichts mit frauenhaft zu tun