Habt ihr das auch schon einmal ausprobiert?

3 Antworten

Ja sehe ich oft, aber es gibt mitlerweile auch Oberteile mit diesem Stil.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Das zweite habe ich schon gesehen, aber auch nur ein einziges Mal. Sah gut aus, die Frau hatte auch die Figur und den Stil es zu tragen.

Erste Version mit dem Bandana.. viel zu freizügig. Eine falsche Bewegung und man kann auch gleich Oberkörper frei gehen 😉🙈

AuchKarma  31.07.2023, 18:29

Das hält bei der Frau auf dem Bild auch nur deshalb, weil sie Silikonbrüste hat.

Die gibt es aktuell genau dafür zukaufen. Meine Mutter hat das zweite davon im Schrank, und zieht es auch gerne mal an wenn es ihr danach ist