Mädchen bauchfrei ?

Paulpiercer66  03.11.2023, 09:11

Hatte sie eine Jacke dabei oder war sie nur in einem bauchfreien Top ohne was drüber unterwegs?

Inkognito-Nutzer   03.11.2023, 10:42

Nur im bauchfreien Top

Paulpiercer66  03.11.2023, 10:52

War es sehr bauchfrei oder nur ein bisschen?

Inkognito-Nutzer   03.11.2023, 10:54

Schon sehr kurz

9 Antworten

Hi,

Also wenn es dir um die Temperatur geht, das ist ja ihre Sache, bzw. ihr empfinden. Ein Top mit einem schönen Zipphoodie (so eine dünne Jacke aus Stoff, kp wie man das nennt) beispielsweise geht meiner Meinung nach auch noch gut bei diesen Temperaturen. Zieh ich auch manchmal noch an.

Trage ich selber und hatte meine Tochter in dem Alter auch wenn es nicht zu windig war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist normal. Hatte vorgestern 2 sehr junge Mädchen in Begleitung ihrer Mütter bei mir im Studio, beide waren bauchfrei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Normal und normal. Manche sind mutiger als andere. Aber generell in dem Alter ist es sicher "normal"

Draussen finde ich es jetzt viel zu kalt für bauchfrei aber drinnen unter einer Jacke draussen geht es schon noch.