Warum zieht die sich so billig an?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit dem Wort "Billig" werterst du ihre Art sich zu kleiden.
Und damit hast du schon gezeigt, dass du nicht neutral über die Kleidung denkst.
Wir sollen uns jetzt überlegen, was sie denkt, wenn sie sich "billig" kleidet.
Was wäre wenn du es nicht "billig" nennst?

Ein Beispiel: Eine Frau läuft das Jahr vollbekleidet herum. Dann kommt der Sommerurlaub. Den verbringt sie am Meer wo es sehr heiß ist. Dort laufen alle in Badesachen herum. Sie auch. 3 Wochen lang geht sie täglich vom Hotel zum Strand in Badesachen und Flippflopps.
Sie gewöhnt sich dran. Ist ein schönes, luftiges Gefühl.
Wieder zu Hause ist sie noch Urlaubsmäßig drauf. Als sie in den Park geht, zieht sie sich deshalb kurze Sachen an.
Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es ist mMn so, dass das mit dem persönlichen Geschmack zu tun hat & diese Frau sich wahrscheinlich für obercool & super elegant hielt.. aus ihrer subjektiven Sicht! Andere (wie du) nehmen es eben anders wahr & teilen diesen Meinung bzw. ihren Geschmack nicht ----------> das ist ganz normal!

Manche haben es aber auch einfach nötig, sich so billig bzw. "bitchig" zu inszenieren & versuchen damit was zu suggerieren.. das ist dann schon peinlich aber auch da denke ich mir ---------> leben und leben lassen ;)

Jeder kann sich anziehen wie er möchte. Freie Selbstbestimmung. Wäre es dir egal, würdest du jetzt nicht darüber debattieren. 

Es ist eben ihre Art ... anderen Menschen ... ihre Weiblichkeit ... zu zeigen. Für Dich mag es "billig" aussehen ... wie sie ihren Körper kleidet. "Andere" würden ihr "Aussehen" ... super scharf finden. Es ist einfach Geschmackssache ... wie "Menschen" sich anderen gegenüber "präsentieren". Wer weiß ... möglicherweise ... ist hat sie sich so "rausgeputzt" ... weil sie die "Erfahrung" gemacht hat ... das es einfacher ist "Männer" kennen zu lernen ... wenn sie z. B. einen tiefen "Ausschnitt" hat ... etc. Und es funktioniert. Siehe Dich ... Du hast sie erst einmal "abgecheckt" ... jedoch hatte sie bei Dir kein "Glück"... weil Du einfach andere "Vorstellungen" hast ... wie die Frau "aussehen" soll ... damit Du "anspringst".

mfg....minority000

Kommentar von falschezeit123
30.08.2016, 02:42

Aber Typen die auf sie " anspringen" wollen doch nie im Leben eine Beziehung oder? 

Ich denke nur Typen die bock haben kurz mal zu Flanken beißen an 

0
Kommentar von kawaiiakiko
30.08.2016, 06:47

Darf ich fragen, was die ganzen "..." im Text sollen?

3
Kommentar von meggie105
30.08.2016, 06:56

genau das wollte ich auch fragen. satzzeichen sind keine rudeltiere ;)

3

Vielen finden das hübsch! Ich auch! Wenn ich noch mal 20 wäre und diese Figur hätte würde ich das definitiv auch machen. Die Leute die reden und lästern sind doch nur neidisch.

30.08.2016, 11:32

Wieso sollte ich neidisch sein xD 

wäre ich weiblich könnte ich neidisch auf ihre Figur sein. 

0
Kommentar von MuttiSagt
30.08.2016, 11:36

Wenn es dich aufregt, darfst du eben im Sommer nicht raus. Mich regt auch vieles auf ( zB wenn Männer mit freien Oberkörper Fahrrad fahren) aber man muss auch lernen, tolerant zu sein. Auch wenn man im Sommer manchmal an seine visuelle Toleranzgrenze gebracht wird, das gebe ich zu! Aber ich finde es viel besser wenn hübsche Leute so rumrennen, wie du es beschrieben hast, als zB stark übergewichtige ( das gibt es nämlich auch).

2

Ist doch egal wie sie sich anzieht, solange sie sich selber gut dabei fühlt.

vielleicht hat sie "gearbeitet" und wollte neue Kunden anwerben

Kommentar von black1992
30.08.2016, 02:33

Haha

0
Kommentar von MWanted
30.08.2016, 04:13

Looooooollllll!!!!!

0

hätte ich so eine Figur würde ich definitiv auch so rumlaufen :D

Ich halte gar nichts von solchen Frauen. Ich finde solche weiber suchen nur Aufmerksamkeit und versuchen so viele blicke wie möglich hinter sich her zu ziehen. Find ich ziemlich ekelerregend

Kommentar von ONEBLACKWORLD
30.08.2016, 10:24

Jaa stell dir vor, du musst so die Aufmerksamkeit anderer auf dich ziehen... Wie erbärmlich ist das denn bitte? Ich bin tausendmal glücklicher wenn mich auch nur ein einziger Mann anlächelt, nur auf Grund meines Lachens oder sonst was, es fühlt sich dann so ehrlich an, besser als tausende blicke nur wegen meiner Figur...

1
Kommentar von mrssalihi
30.08.2016, 17:34

genau so sehe ich das, denn wenn man solch eine Frau an einem vorbei laufen sieht, denkt man eh nur : ' die würde ich gerne mal ..... ' und sowas finde ich brauch man nicht über mich denken.. ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen was in solchen köpfen vor sich geht und dann heulen se rum weil sie jeder nach einer nacht wieder lässt..

1

Vielleicht hat sie keinen Geschmack und keine Ahnung was ihr stehen könnte.

30.08.2016, 02:34

Und deshalb entscheidet die sich einfach garnichts anzuziehen?

0
Kommentar von gartenkrot
30.08.2016, 02:42

na, direkt nackig wird sie kaum gewesen sein. die Geschmäcker sind halt sehr verschieden

0

Vermutlich hatte sie ihre Arbeitskleidung an.

Was möchtest Du wissen?