Schal vor Mund und Nase?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙋Es ist nicht verkehrt bei starker Kälte einen Schal um Hals und Mund zu wickeln, denn die Lunge /Atemwege ziehen sich schnell zusammen wegen der Kälte.

Allerdings nicht so einen schönen dicken Schal wie du ihn trägst.

Ist mir doch zu wuchtig😊

LG Sky. .🌞🌞🌞

Skyangelforever  22.12.2022, 08:33

Dankeschön für den Stern💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Frohe Weihnachten 🎄🎅🎄und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023🎊🎈🎊🎉

Das sieht aus als hätte dich ein Monster verschluckt 🤣🤣 Ich trage selbst schon Schals draußen, aber nur welche die um den Hals gehen. Entweder zum reinschlüpfen oder zum umwickeln. 🙃 manchmal tu ich ihn dann kurz vor Mund und Nase, aber nur für ein paar Atemzüge zum warm werden, weil ich will schon richtig atmen können die Winterluft 😇

Nein nie, kann nichts über Mund und Nase haben, gehe die Wände hoch bekomme Hünerhaut.

Hanneloerchen
Fragesteller

Also auch keine FFP2- Maske!

Dibo123y  21.12.2022, 00:44
@stst157

du glücklicher, ich habe mich 2 jahre geweigert eine auf zu setzen also 2020 und 2021 und 2022 hab ich dann so mega zahnschmerzen bekommen, dass ich mich leider mit einer hässlichen drecks maske verunstalten musste und absolut bescheuert ausgesehen habe, wie die ganzen restlichen affen. :(

nein, ich trage folgende kleidungsstücke niemals:

  • handschuhe
  • mütze
  • kaputze
  • schal
  • halstuch

ich mag dieses Flauschgarn nicht

die Fasern hängen im Mund und bilden Knötchen beim Tragen

ich mag lieber glatten Stoff

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️