Wirken die Heilkräuter aus Warrior Cats auch bei Menschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja tatsächlich wirken die Heilkräuter wirklich aber wenn du dich nicht auf Kräuterkunde spezialisiert hast kannst du Heilkräuter mit vielleicht giftigen pflanzen verwechseln daher solltest du erst auf eine Kräuterwanderung mit Profis gehen.

LG

Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Manche der Kräuter wirken, andere nicht. Die Kräuter von WaCa sind aus einem alten Kräuterbuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit