Wirken Augenringe auf euch unseriös?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 25%
Andere 13%

3 Antworten

Nein

Ich weiß nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Wir sind alle nur Menschen. So einem Bankangestellten kann es auch nicht 24/7 gut gehen. Außerdem neigen manche Menschen eben mehr dazu, wie andere. Da kann man nicht immer was gegen machen.

Nein

Ob man nun Augenringe hat oder nicht, kann man selbst nicht bestimmen, entweder man neigt dazu oder man neigt (Gott sei Dank! ) eben nicht. Für die Qualität des Beraters tut das keinen Abbruch, zumal soll er ja ansonsten gepflegt aussehen, wie du sagst.

Nein

... weil ich weiß, dass es viele Gründe für Augenringe gibt.