WirkaufenDeineKüche Erfahrung?

1 Antwort

Ich hab keine Ahnung, was diese Leute wollen. Kaum jemand kauft gebrauchte Küchenmöbel und Küchengeräte, schon aus Hygiene-Gründen. Ausnahme wirklich hochwertiges Zeug und wirklich praktische Klassiker wie die alte Ikea Värde-Serie. Aber eine 4000-Euro-Küche besteht überall aus den gleichen billigen Spanplatten-Kistchen mit den üblichen beschichteten MDF-Fronten. Für den Preis sind noch nicht mal nette Arbeitsplatten machbar (aus Granit). Und die Arbeitsplatten passen natürlich auch nur im Ausnahmefall einfach so in eine andere Küche.

Die plausibelste Erklärung ist, dass die Leute deine Daten wollen, um dich zu spammen oder zu betrügen.

Kevhier
Fragesteller

🥹 klang schon sehr verlockend

Kevhier
Fragesteller

Also eher eBay oder halt Wertstoffhof?