Ist diese Seite seriös? (Medimops)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, viele gebrauchte Bücher habe ich bei Amazon über Medimops erworben. Hat immer alles einwandfrei geklappt. Wäre er unseriös, hätte ihn Amazon längst rausgeworfen.

09005809000  21.02.2019, 20:43

Über ebay verkauft medimops auch.

Ich kenne Medimops auch sehr gut von amazon. Habe erst gestern eine DVD von denen zugeschickt bekommen die ich bestellt hatte. Über deren Homepage habe ich noch nicht bestellt, aber über amazon war es schon meine dritte Bestellung von Medimops. Ich bin sehr zufrieden. Bisher erfolgte der Versand schnell und zuverlässig. Und die Ware war auch immer im beschriebenen Zustand. Kannst Dir ja auch mal die Bewertungen bei amazon anschauen, fast nur Positiv.

Laladideldidum
Fragesteller

okay, vielen Dank für die Antwort :)

Natürlich ist die seriös Die sind auch bei Amazon. Habe da auch DVDs bestellt. Bei Amazon habe ich über diesen Händler diese DVDs bestellt. Ich denke mal wenn der Service von den auf Amazon gut ist dann ist er auch hier gut.

Nachdem ich die bestellte und bezahlte CD auch nach 10 Tagen noch nicht erhalten hatte, reklamierte ich.

Darauf hin bat mich die Fa. Medimops weitere 20 Werktage (!) ab Versanddatum abzuwarten. Das Versanddatum konnte mir die Firma aber nicht nennen, vermutlich weil Sie den Warenausgang gar nicht überprüft hatte.

Sicherlich kann immer einmal ein Warenversand nicht ankommen, aber wie die Firma damit umgeht ist eine Unverschämtheit.

Mein Geld ist weg - die CD habe ich nie erhalten.

Für mich ist die Firma Medimops absolut unseriös und überhaupt nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samstagabend gegen 23:00 Uhr die Bestellung aufgegeben, nur 5 Minuten später haben wir den Verkäufer angeschrieben und um Stornierung gebeten.

10 min später schreibt der Verkäufer uns: Eine Stornierung ist nicht möglich, Bestellungen bereiten wir direkt nach Eingang für den Versand vor !

So ein Schwachsinn haben wir noch nie gehört, am Samstagabend sitzen die Mitarbeiter und warten auf eine Bestellung um das Artikel Blitzschnell für den Versand vorzubereiten, und das bei billige gebrauchte DVDs !

Der Verkäufer will nur nicht die Bestellung stornieren und versucht das Artikel dem Kunden mit allen Mitteln anzuhängen.

Halsabschneider, kann man nur sagen.

Eine Bestellung und NIE WIEDER !!!

Woher ich das weiß:Recherche