Ist diese Seite seriös? (Medimops)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, viele gebrauchte Bücher habe ich bei Amazon über Medimops erworben. Hat immer alles einwandfrei geklappt. Wäre er unseriös, hätte ihn Amazon längst rausgeworfen.

Ich habe mir gestern auch ein ds-spiel von medimops bestellt (ja mir ist wirklich so langweilig :D haha) ich habe deshalb erst mal ein bisschen recherchiert und finde das es einen seriösen eindruck macht. Es ist außerdem eine tochter gesellschaft von momox (hoffe dir sagt das etwas). Also ich denke man kann dort gefahrlos etwas bestellen. soo ich hoffe ich konnte deine frage beantworten:) Und viel spaß noch beim bestellen

Ich kenne Medimops auch sehr gut von amazon. Habe erst gestern eine DVD von denen zugeschickt bekommen die ich bestellt hatte. Über deren Homepage habe ich noch nicht bestellt, aber über amazon war es schon meine dritte Bestellung von Medimops. Ich bin sehr zufrieden. Bisher erfolgte der Versand schnell und zuverlässig. Und die Ware war auch immer im beschriebenen Zustand. Kannst Dir ja auch mal die Bewertungen bei amazon anschauen, fast nur Positiv.

okay, vielen Dank für die Antwort :)

0