Medimops Bezahlung?

 - (Amazon, Überweisung, medimops)

3 Antworten

Wenn du über Amazon bestellt hast zieht das Amazon das entweder von deinem Konto ab, oder du bekommst ne Rechnung per Mail, falls du die Monatsrechnung gewählt hast. Guck mal in deinem Amazon Account nach "Bezahlmethoden" oder so. Medimops (Marketplace Verkäufer generell) schicken immer eine Rechnung..

Da steht doch: "Die Rechnung ist für ihre Unterlagen bestimmt und stellt KEINE Zahlungsaufforderung dar."

Bezahlt wird mit der von dir bei der Bestellung auf Amazon ausgewählten Methode.

Ja ich habe auf Rechnung bestellt und ich brauche ja IBAN, BIC, Rechnungsnummer usw um dies überweisen zu können.

0

Steht die Bankverbindung nicht ganz unten im kleingedruckten? Oder vielleicht auf der Rückseite?

Ganz unten steht nur die identifikationsnummer

0

Was möchtest Du wissen?