Problem mit Medimops?

1 Antwort

Anrufen, Beschwerde per Einwurfeinschreiben und notfalls Anzeige wegen Betrug.

Ich finde das nur merkwürdig. Ich habe schon häufig über Medimops gekauft und war immer zufrieden.

Ich hab auch bei Medimops auch oft bestellt und bis vor einem Monat war ich auch sehr zufrieden.

@tobiase01

Dann wirf doch genau dieses Pfund in die Waage! Kommunikation ist alles. Wer weiß, was bei denen gerade total schief läuft, daß es eben nicht läuft. Wenn du das als genauso ungewöhnlich empfindest, dann bleib dran. Höflich, aber bestimmt. Damit wirst du sicherlich zum Ziel kommen.