Medimops bezahlung? keine rechnung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ZUCK3Rx3,

kann es sein, dass Medimops die Rechnung per E-Mail schickt?

Bestelle selten auf rechnung, aber das wäre meine Vermutung.

Sonst schau mal in den FAQ's bei Medimops.

LG Luci

Vielen Dank, ich melde mich einfach per E-Mail bei Medimops und frage nach wie das läuft bei ihnen.

0
@ZUCK3Rx3

falls es noch einen interessiert, ohne das ich hingeschrieben habe kam die Rechnung heute morgen per E-Mail. Dann geht das alles wohl per E-Mail.

Danke euch trotzdem ! :)

0

Dann haben sie die Rechnung sicher vergessen. Hatte ich bei einem anderen Onlineanbieter auch schon mal.

Es liegt jetzt an dir. Entweder meldest du dich bei denen oder wirtest ab, was passiert. Die Zahlungsfrist gilt erst ab Rechnungserstellung soviel ich weiß

Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bei Medimops bezahlen?

Hallo, ich wollte mir eben über das Konto meiner Mutter bei Medimops ein paar Bücher bestellen. Ich habe das schon total oft gemacht, und Medimops bietet ja die Zahlungsart per Rechnung an, was wir auch immer genommen haben. Jetzt wollte ich gerne bezahlen, nur wenn ich per Rechnung bezahlen will, steht dort ''Diese Zahlart steht ihnen nicht zur Verfügung''. Hat jemand eine Ahnung, was das soll?

...zur Frage

Rechnung von MiniInTheBox.com

Wie kann ich MiniInTheBox.com per E-Mail kontaktieren? Ich habe die Ware Bestellt und schon bekommen, aber die Rechnung liegt nicht bei. Ich habe nur die Lieferschein bekommen

...zur Frage

Per Rechnung bei medimops bezahlen?

Heu Leute ich wollte langsam mal bei medimops mir Sachen bestellen da bin ich auf ein blödes Hindernis gestossen, und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar, bei medimops kann man ja auch per, Rechnung, bezahlen, weiß einer nach wie vielen Tagen man denn offene Betrag bezahlen muss? Finde nichts auf der Seite von ,medimops,was mir helfen kann. LG sara

...zur Frage

Amazon Lieferschein/Rechnung fehlt?

Ich benutze bei Amazon meistens die Zahlungsart Bankeinzug, also dass das Geld automatisch vom Konto abgebucht wird. neulich hab ich seit längerem wieder bei Amazon bestellt und heute kam das Päckchen (mal wieder bereits halb offen), die Ware war zwar drin aber kein Lieferschein/Rechnung. Nichts. Ich habe zwar nicht auf Rechnung bestellt, aber war es bei Amazon nicht immer so, dass trotzdem zumindest ein Lieferschein dabei ist? Auch wenn man per Bankeinzug bezahlt? Bin mir nicht ganz sicher.

...zur Frage

medimops

hat schonmal jemand über amazon etwas von medimops bestellt?würde gern wissen ob der versand lange oder wie lange er bei euch gedauert hat. danke ;-)

...zur Frage

Wie nennt man einen "lieferschein" erines Dienstleisters?

Wenn man eine Warenlieferung bekommt, dann erhaält man ja oft auch einen Lieferschein, wo nochmal alles wie auf der Rechnung draufsteht, aber eben ohne die Beträge. Sowas gibts ja auch von Dienstleistern. Einen Zettel, auf dem die geleistete Arbeit draufsteht, aber eben ohne die Rechnungsbeträge oder einzelnen Beträge. Das nennt man dann ja irgendwie anders, ich weiß nur nicht wie :-)

Weiß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?