Medimops Rücksendung?

2 Antworten

Hallo Frieda2311,

ich bin mir nicht sicher, aber stand da nichts, ob man das zurückschicken kann oder nicht? Wenn da nichts stand, würde ich die Artikel einfach wieder zurückschicken und das Geld überweisen - abzüglich der zwei Bücher natürlich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Anuket

Ja ok dann probier ich das mal :) Dankeschön !! :)

0

Problem mit Medimops?

Ich hab 2 Probleme mit Medimops. In beiden Fällen habe ich bei Amazon DVDs bzw. Blu Rays bei Amazon von Medimops bestellt. Zuerst hab ich mir 2 DVDs vor ca 6 Wochen bestellt und diese sollten vor über einen Monat ankommen, aber sie sind bis heute nicht hier. Natürlich habe ich Medimops per e-Mail kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Das zweite Problem ist, dass ich die erste Staffel von American Horror Story (mit 3 Blu Rays) bestellt, und nur 2 Discs erhalten habe (Disc 2 und Disc 3) Nun fehlt die erste Disc der Serie und als ich mich wieder per e-Mail beschwert habe, kam wieder keine Antwort!! Was kann, oder soll ich tun?!

...zur Frage

ZARA rücksendung stornierbar?

Hallo,

İch habe einige kleidungsstücke online von ZARA bestellt. Ein paar teile davon werde ich wieder zurückschicken. Eine Rücksendung habe ich bereits beantragt, jedoch habe ich erst spâter bemerkt das ich für ein kleidungsstück auch die rücksendung beantragt habe was ich aber gerne behalten möchte.
Muss ich das jetzt auch zurückschicken und es erneut bestellen ??

Danke jz schpnmal für sie antworten.

...zur Frage

H&M Rücksendung/Überweisung?

Ich habe mir etwas bei H&M bestellt und soll den Betrag mithilfe der Rechnung die dem Paket beilegt überweisen.

Aber was soll ich tun wenn ich den Artikel zurückschicken will?

Soll ich den Betrag überweisen direkt wenn das Paket ankommt und mir dann überlegen ob ich es behalten möchte?      
oder soll ich den Betrag gar nicht erst überweisen wenn ich das Paket wieder zurückschicken möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?