Belle Vie Sneakio?

4 Antworten

Ich würde da kein Geld versenken…

Das Kleingedruckte gelesen?

Da unsere Ware aus Asien verschickt wird, kann es zu längeren Transitzeiten kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Bitte warten Sie, bis sie die Ware empfangen haben und schicken Sie die Ware an uns zurück. Natürlich können Sie uns trotzdem schon im Vorfeld über Ihren Widerruf informieren.

RÜCKSENDUNGSADRESSE

Zeng Sheng Shop A1

No. 116-23, Jinhai Huafu

Sanzao, Jinwan

Zhuhai, Guangdong

China

https://sneakio.de/policies/refund-policy

Originalware wird da ganz sicher nicht versendet. Die kostet in China genauso viel wie in Europa.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich hab da bestellt vor einigen Tagen ich bin ja jetzt gespannt hab auch über Klarna später bezahlen geholt, also sollte da nichts kommen oder offensichtlich Fake dann gehe ich vor!!

Eine Katastrophe es hat bei mir über einen Monat gedauert bis heute die Zahlung endlich korrigiert wurde! Habe die Ware fristgerecht zurückgeschickt und musste dem ,,Kundenservice“ tägliche Mails schreiben und mit Anwälten drohen. Bei Klarna häufen sich dann verständlicherweise die Mahngebühren, musste die Zahlung ständig verlängern. Eine Unverschämtheit, der Rückversand nach China? Auch knappe 50€! Tut euch den Gefallen einfach und kauft woanders!

Scheint nicht so seriös zu sein laut Bewertungen im Internet.

Würde es an deiner Stelle nicht riskieren.