Wireless charger gummi abdeckung entfernen?

  • Foto

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall ein Eingriff in die Funktion und Bauweise des Gerätes, es wird also keine Garantei, auch keine weitergehende Garantie geben. Wenn dir also z.B. die Bude abbrennt, weil du etwas verändert hast, dann kannst du nicht Samsung oder den Hersteller des Ladegerätes dafür Verantwortlich machen.

Wenn du das Handy gefunden hast, dann ist das nebenbei unterschlagung, wenn du eine SIM Karte reinmachst, dann wissen sie, wer das vermisste Händy jetzt benutzt, da immer die imei des Smartphones übertragen wird. Könnte peinlich werden, wenn es als gestolen gemeldet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht mal ein Foto dazu anhängen damit man sich das genauer anschauen kann als Leser?

DerEineMensc106
Fragesteller

Foto ist da

Haraldklopf  11.04.2020, 05:17
@DerEineMensc106

Naja entfernen würde ich es nicht außer es ist ein sehr dringender Grund warum du ihn entfernen willst

Augustiner68  11.04.2020, 05:24
@DerEineMensc106

Wozu? Er hat doch nur um ein Foto von diesem Teil gebeten, um es besser beurteilen zu können, kein Grund frech zu werden!

DerEineMensc106
Fragesteller

Ich Möchte das Handy als Überwachungskamera nutzen. Hab bereits die Programme dazu heruntergeladen und gerooted. Und ich Möchte die Hülle abmachen damit ich das eigentliche Gerät am Handy Festkleben kann und es somit normal aufladen kann bzw aufladen kann ohne es auf dem Tisch liegen zu haben sondern in aufrechter position zu halten.