Wireless charger gummi abdeckung entfernen?
Hallo habe vorhin ein Samsung Galaxy s7 gefunden bei dem die ladebuchse komplett kaputt ist. Ich habe noch ein Wireless charger den ich nicht benötige. Um den Wireless charger ist eine Dicke Gümmi hülle die Festgeklebt ist. Ich möchte diese entfernen. Kann der wireless charger dabei kaputt gehen da es vllt als isolierung dient oder denkt ihr das er danach immernoch funktioniert.
- Foto
2 Antworten
Es ist auf jeden Fall ein Eingriff in die Funktion und Bauweise des Gerätes, es wird also keine Garantei, auch keine weitergehende Garantie geben. Wenn dir also z.B. die Bude abbrennt, weil du etwas verändert hast, dann kannst du nicht Samsung oder den Hersteller des Ladegerätes dafür Verantwortlich machen.
Wenn du das Handy gefunden hast, dann ist das nebenbei unterschlagung, wenn du eine SIM Karte reinmachst, dann wissen sie, wer das vermisste Händy jetzt benutzt, da immer die imei des Smartphones übertragen wird. Könnte peinlich werden, wenn es als gestolen gemeldet ist.
Vielleicht mal ein Foto dazu anhängen damit man sich das genauer anschauen kann als Leser?
Ich Möchte das Handy als Überwachungskamera nutzen. Hab bereits die Programme dazu heruntergeladen und gerooted. Und ich Möchte die Hülle abmachen damit ich das eigentliche Gerät am Handy Festkleben kann und es somit normal aufladen kann bzw aufladen kann ohne es auf dem Tisch liegen zu haben sondern in aufrechter position zu halten.
Naja entfernen würde ich es nicht außer es ist ein sehr dringender Grund warum du ihn entfernen willst
Kartennummer und PIN vllt auch noch?
Wozu? Er hat doch nur um ein Foto von diesem Teil gebeten, um es besser beurteilen zu können, kein Grund frech zu werden!
habe das Handy am Dachboden meines Vaters gefunden lol