wird trump wieder präsident?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 55%
nein 45%

5 Antworten

ja

Biden macht zu viele Fehler und vergrault mit seiner Israel-Politik nicht nur muslimische Wähler in den USA sondern auch die Linken Gruppen, die existenziell für seine Wiederwahl sind.

Wenn Biden Israel nicht in die Schranken weist, wird er die Wahl verlieren.

Und derzeit sieht es nicht so aus als wolle Biden Israel irgendwie in die Schranken weisen, weder in der Unterstützung, noch mit eigenem militärischen Eingreifen, um sich den israelischen Gräueltaten in den Weg zu stellen.

Immerhin geht es um 30.000 Tote: Wären das Israelis, wäre es ein Aufschrei, aber leider sieht man die Menschen unterschiedlich wertig an.

Woher ich das weiß:Recherche
nein

Na wenn er im aktuellen Gerichtsverfahren verurteilt wird.
Ist er sicher nicht mehr tragbar als Präsident.
Ansonsten seine Rechtsverdreher schaffen es ihn freizubekommen.

ja

Leider siehts danach aus... ich hoffe an die Vernunft

nein

nein der kommt doch in knast 134 Jahre soll er kriegen